Startseite
  Archiv
  Geschichten
  Gedichte
  Der Träumer
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thora.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





The story begins ...

BÄM!

Nun ist's geschehen. Motiviert durch eine gute Seele gehe auch ich nun unter die Besitzer einer eigenen Homepage ein. Zunächst ist diese Seite nur rudimentär gestaltet, doch Neues wird sicherlich hinzu kommen.


11.11.06 04:58


4 neue Geschichten

Here we go, ladies and gentlemen!

Die ersten vier Geschichten aus meiner Feder sind online. Leider muss ich momentan noch mit Verweisen auf Foren arbeiten. Aber bald werden sie eigenständig online gestellt. Jede dieser Texte ist lesenswert, manche vielleicht weniger professionell als andere, aber das kümmert mich wenig. Lasst sie auf euch wirken und nehmt euch etwas Zeit. Vielleicht gefallen sie euch ja.

11.11.06 06:21


2 neue Geschichten

Nordsterns Fall

Durnholdes Fall

Beides etwas längere Kurzgeschichten, jeweils Schlachtszenen- beschreibungen, sehr packend und aufwühlend. Ihr findet sie in der Geschichtssektion. Viel Spaß beim Lesen.

11.11.06 18:44


Vertrauen für alle Zeit ...

Hab gerade ein Lied gehört und über Dinge nachgedacht. Eines davon hat mir gut gefallen. Ich schreib's mal hier rein. Die betreffende Person, die es etwas angeht, wird sicher wissen, was ich damit meine.

 

Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl

Ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont

Ein Gutelaunebringer, ein Friedensbote und

Ein Freundenspender, Glücksversender, Lächeln ohne Grund

 

Ich wär' so gern ein kleiner bunter Fisch

Ein Flossenspringer, Wasserpanscher, voll von Lebenslust

Ein Lebenskünstler, Glücksgenießer, Leben für den Augenblick

Geplantes Ablenkungsmanöver von einem Problem.

 

Ich wär' so gern ein großer, grüner, starker Baum

Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung, starker, sichrer Ort

Ne starke, feste Schulter, Spender für Geborgenheit

Die Rückendeckung, Sicherheit, Vertrauen für alle Zeit

 

Ich wollt' Dich dann verfolgen, stets Deinen Weg erhelln'

Alle Schatten vertreiben, alle Hindernisse fälln'

Und wenn alles grau ist, in Deinem See der Seele

Bin ich der einzige Farbkleks, Hoffnungsschimmer nur für Dich.

 

Doch zu meinem Bedauern

Werd ich davon gar nichts sein

Denn ich bin stinknormal und habe lediglich nur Schwein

Dass Du an mir was findest, drum versuche ich zumindest

 

Vom Sonnenstrahl, vom Fisch, vom Baum

Ein Stück für Dich zu klaun'

 

Schandmaul - Sonnenstrahl - Lyric

11.11.06 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung